Donnerstag, 22. März 2012

Gute Laune un'souu

 
Haay :D
Der Tag war ja mal geil *.* Ahhhh,  ich liebe dieses Wetter und hoffe einfach mal das es morgen
genau so wird. Ich hab vergessen Physik zu lernen, also darf ich das jetzt machen -.- Lehrer : Wieso
müsst ihr immer kurz vor den Ferien Tests und Arbeiten schreiben ?! Fuuu <-- Sorry, ich musste
das Wort einfach mal schreiben. Mh. Naja heute erstmal eigentlich guter Schultag und danach mit
Kaddy Foto gemacht. Hier das Ergebniss.  && Tadaaa genau ein gutes Foto, ich bin sowas von nicht begabt nae ?
Hihi.// Ansonsten geht es mir nicht so supiii längere Geschichte Gefühle und
blaah, alles scheiße i-wie. Was solls ich komm klar. Euch noch 'nen schönen Tag oder Nacht
oder sonst was :)


3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Tut mir leid, aber meine mama hat mir den mitgebracht und den laden kennst du nicht :D würde nichts bringen :(
    Schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. das wäre toll! :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte dir für deine ganzen kommis danken :$
    dein Blog ist es geil . ♥
    & ja .. :D

    evrythingislove.blogspot.com .. un'soou

    liebe grüße . :))

    AntwortenLöschen