Sonntag, 13. Mai 2012

Lets talk about... ?! :D

Hey
Ich wollte mich mal wieder melden. Ich hab längere Zeit nichts gepostet excuse me
Ich erzähl euch jetzt einfach mal was in den letzten Tagen alles so passiert ist. Gestern
bei V. haha war gut, let's talk about säx, haha ey ich kann nicht mehr :D ♥ && heute
ist Muttertag :o Voll verpeilt :s Noch schnell gestern was gemalt un zum Hafen Geburtstag  gefahren.
 Haha es war richtig schlimm die Akn war so derbe voll erstmal spricht mich da so ein behinderter an,
der sich nur wiederholt hat. Dann noch so stinkende besoffene Leute die mich angequatsch haben und
die ganze Zeit rumgebrüllt haben. Es war schon irgwie geil ich musste sooo lachen, haha :) 
Zu dem Bild, jaja ich weiß sehr sexy in Sportklamotten :D Ansonsten neues:
Liebling Forever Alone Opfii, haha so werd ich neuerdings von meinem lieblingsmongo genannt :D ♥
Bin aud Diät, mal wieder :$
Sehr unnötiger Post aber es macht gute Laune so zu schreiben *-*


GESEHEN Ganz viele Schiffe:oo

GEHÖRT Primadonna Marina and the Diamonds

GELESEN Blogs

GETAN Nach Hamburg gefahren, Zeit mit Mumy verbracht, aufgeräumt

GEGESSEN Maiskolben, Brötchen und Crepes

GETRUNKEN Bubble Tea, Wasser

GEDACHT Über alles

GEFREUT Zeit mit der Familie zu verbringen :)

GEÄRGERT über doofe Leute

GEWÜNSCHT Ferien

GEKAUFT Essen, haha *-* 

GEKLICKT Dies das... :D  

Liebste Grüße Kimi

1 Kommentar: