Donnerstag, 6. September 2012

Over and over again

Ich wollte mich einfach mal wieder melden. & es gitb so viel zu erzählen.
- Die Ferien waren toll
- Schule stresst jetzt schon
- Ich bekomme bald wieder einen Hund- wuh!♥
- Pretty Little Liars ist die BESTE Serie von allen
Zu persönlich will ich jetzt auch nicht werden, aber ich versuche wieder regelmäßig zu posten.
Ich habe heute auch mal ausnahmsweise wieder Bilder gemacht, haha :)
Einige sind nicht so toll, aber irgendwie wollte ich sie doch posten :s
Achja: Ich schiele auf den ersten Bilder :oo Aem ja haha :)































Kimi♥

3 Kommentare:

  1. so die mega geilen Bilder ! ♥
    Blondischa iloveyou so ♥
    Wir müssen und wieder treffen, aber Freitag ja eh ♥
    omg. freu mich auf morgen ♥

    sooo hübsch . ♥

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Hier ist die Bloggerin von marken-butterblume.blogspot.com. Diesen Blog hab ich geschlossen. Wieso, warum, weshalb steht alles da ^^ Da du eine Leserin bist / warst stell' ich dir meinen neuen Blog vor, da ich nicht ganz mit dem Bloggen aufhören möchte ^^ Ich hoffe du schaust vorbei ;)
    ++ NEUER BLOG <3 ++

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. das 2. Bild deines Headers
    ist wundereschön!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen