Freitag, 20. April 2012

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

Heyo
Mir gings die letzten Tage echt dreckig aaaaber heute ist ein guter Tag :D
 Ich bin erstmal fix nach der Schule ins Einkaufzentrum gefahren mit ein paar
 Freunden und hab mir hübsche Kleidchen gekauft für die Konformation :) Hihihi
meine Lieblingscousine wird nämlich konfirmiert. Ich hab ehrlich null Plan wie das abläuft
aber ist mir auch egal solange ich mein Kleid anziehen kann *-* Waah die Sachen sind
 so toll :D Jajaa, was sonst noch ? Aeem, gleich zu 'ner Freundin. Was kann ich noch
 erzählen :oo Ich bin auf Facebook Entzug. Heute ist Tag 2 und ich hab durchgehalten und
 man merkt schon das das reale Leben echt toll sein kann. Ich denke zwar das die gute
Laune nur so lange anhält wie das gute Wetter, tja :$ Und an die Leute die mir das alles
angetan haben: Ihr könnt mich mal. Könnt ihr mir irg.welche Filme empfehlen wo man sich
einen ablachen kann, Ablenkung wär gut :) Ich hab mein Ask übrigens
 wieder gelöscht wegen Zeitverschwendung, Hater und blaaah.
Naja eine gute Sache gibt es daran das es mir getstern
und vorgestern so dreckig ging, ich hab kaum was gegessen und sehr viel abgenommen, fast
Traumgewicht *-* Man merkt vlt. das ich etwas überdreht bin ? Cola, Kaffee und Energy
Drinks :o :D Ich merk schon ... ich nerv euch, hahaha. Joa schönes Wochenende euch :*

5 Kommentare:

  1. Hey ich bin franca! auch 13 und dein Blog ist echt süß ! :) Ich werde gleich mal Mitglied ! lust auf ggs. verfolgen ? :) ich würde mich echt freuen! Nochmal ein kompliment an deinen Blog - Liebe grüße Franca ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uhuu , du bist meine erste Leserinn ! Das ist was ganz besonderes ! :) fühl dich von mir geehrt ;) Danke nochmal ! Wenn ich mal mehrere Leser habe , mache ich eine Blogvorstellung von deinem Blog ! Habe ich gerade ganz spontan beschlossen ♥ Liebe Grüße , Franca ! :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog! bei uns läuft zurzeit eine blogvorstellungsaktion,vielleicht hast du ja lust mitzumachen! xx

    AntwortenLöschen
  4. das bild gefällt mir. tolles outfit. lg, anne

    AntwortenLöschen