Sonntag, 15. April 2012

ToDo/Sonntagsfüller

Hey
Ich weiß das das eher langweilig für euch ist, aber nichts besseres zu posten. Morgen wieder Schule :o Und ich hab so garkeine Lust :$$ Yeey, Fake Lächeln aufsetzten. Ich hab mir 'ne To Do List für den restlichen Monat gemacht :


1. Jeden Tag Workout machen [ ]
2. Nichts in der Mensa essen [ ]
3. Jeden 2. Tag Latein lernen [ ]
4. Nicht gleichzeitig Fern und Leppi [ ]
5. Schulgeld sparen [ ]
6. Pünktlich um 10:00 Uhr ins Bett (außer Sonntag [ ]
& Genau dafür hab ich noch 2 Wochen zeit. Ich weiß jetzt schon das ich einige Sachen nicht einhalten werde :$$ Was solls. 
_________________________________________________________________________________

Gesehen -  Fernsehen: I used to be fat und den ganzen Kram einmal durch 
Gehört - Youtube Playlist ♥ 
Getan - Mathe und Laten gelernt :$ Alle Sachen für die Schule gepackt, Zimmer aufgeräumt, Film gesehen, von meiner Freundin zu mir zurück gegangen etc.
Gegessen - Joghurt, Apfel, Brötchen (bisher :) 
Gelesen -  Schulsachen ( arbeitsbögen u.s.w ) 
Getrunken - Wasser, Kaffee, Tee, Apfelsaft, Cola
Gedacht - Über dies das :) 
Gefreut - Morgen wieder die tollen Leute zu sehen *-* 

Geärgert - Wieso morgen Schule sein muss und die Lehrer und so viele Arbeiten schreiben lassen müssen -.-
Gewünscht - Besseres Wetter und länger Ferien
Gekauft - Garnix, es ist Sonntag ....
Geklickt - Facebook, Blogger, Youtube :) 
Gestaunt - Wie schnell die Zeit doch vergeht   



Das wars. Heute leider kein Bild :/ Liebste Grüße






3 Kommentare:

  1. Hey!! :D

    Richtig cool dein Blog, gefällt mir nur zu gut :)
    Bin direkt mal Verfolger geworden *__* :D

    vielleicht hast du ja lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen...

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schönen Blog hast du :)
    Bin dir gefolgt <3

    http://sanna-mcmelua.blogspot.de/

    AntwortenLöschen