Sonntag, 8. April 2012

Dir gehts schlecht? Dann änder es !

Hallo



Ich versuche ab jetzt etwas positiver in den Tag zu gehen, denn in den Ferien
 hatte ich sehr viel Zeit zum nachdenken - Zuviel wenn ihr mich fragt :) Also liste
 ich heute mal ein par positive Fakten auf, einige könnten vlt. etwas unverständlich
 sein, aber wie gesagt dieser Post ist hauptsächlich an mich gerichtet und natürlich
auch an jeden anderen den ich damit etwas helfen konnte :)
- 80% der Menschheit haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser,
 du bist also eig. ein Glückspilz ;)

- Du hast dein Leben in der Hand also mach jeden Tag eizigartig ! :D- Es giebt immer Leute denen es schlechter geht ...


- Du hast 'ne Familie und Freunde ... Was willst du mehr ?! :D


- Wenn dir was an deinem Leben nicht gefällt dan änder es!


- Du hast einen Mund zum sprechen also mach ihn auch auf un benutz ihn, du hats ein Recht auf Meinungsfreiheit ! Hahah ->übertreib ?? :oo 


- Es giebt wichtigeres im Leben als Jungs und Gewicht



- Arbeite für deine Ziele!


Jap, das wars :] Das Video Motiviert übrigens auch ganz toll. Eigentlich müsste man sich das jeden Tag
morgens anhören.
Liebste Grüße Kimi

4 Kommentare:

  1. oh wie das alles stimmt!
    aber in der hektik des alltags vergisst man sowas schnell mal :'D
    man müsste sich das wirklich öfter mal vor augen halten!

    LG und frohe ostern :*

    AntwortenLöschen
  2. oki, ich werd dann früh genug bescheid sagen, wenn ich weiß wann ich es mache :-)♥

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist richtig schön ! :))
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen